Sonntag, 8. November 2009
Ein erstes Mal
Die Woche ist gut verlaufen,auch wenn ich böses Mädchen einfach mal CAS geschwänzt habe um zum reiten zu gehen :D:D.Nicht so schlimm. Am Freitag hatten wir dann die große Halloween Party. Alle mussten sich verkleiden und es war wirklich toll. Um 6 habe ich mich mit Nicky und Gaby in El Bosque getroffen um uns Kostüme auszuleihen. Ich sah zum Schluss aus wie eine typische Deutsche, also wie alle hier sie sich vorstellen.

Ein Freund meinte zu mir, ich habe dir immer gesagt, du sollst als Deutsche kommen und jetzt endlich nach 2 Monaten kommst du als Deutsche. Es war echt lustig und es war wirklich irgendwie ein bisschen mit der Schlampenregel. Also mein Kostüm ging grade über meinen Arsch, dann war aber auch Schluss. Treppen konnte ich nicht gehen, wenn jemand hinter mir war. War aber alles in allem ziemlich lustig. Sowas müssen wir in Deutschland auch mal machen.
Am nächsten Tag bin ich dann mit ein paar Austauschschülern zum teleferico gefahren. Da ist man auf 4000m Höhe und kann über ganz Qutio sehen. Es ist so eine gigantische Stadt, es war wirklich unglaublich. Dom und ich sind dann noch so einen kleinen Hügel hochgeklettert und wir waren ja so außer Atem als wir oben angekommen sind. Danach war uns allen ein bisschen kalt und wir haben erstmal Capuccino und so getrunken. Dann sind wir wieder runter gefahren und haben angefangen den Abend zu planen. Letztendlich haben wir dann beschlossen in eine Disko zu gehen.. ahh mein erstes Mal in Ecuador. Wir haben dann also alles im Auto geplant und mein Gastvater hat es natürlich mitbekommen. Aber ich habe es ihm nicht erzählt, weil ich nicht wusste, ob er mich lässt. ( Heute Morgen hat er mich dann aber gefragt und meinte, ihm wäre das wohl klar gewesen und er würde es bevorzugen, wenn ich es ihm sage. Er weiß, dass ich nicht gehen darf, abewr er weiß auch, dass ich Erfahrungen hier machen will, also darf ich. Er war wirklich gar nicht sauer.) Dann sind Avery, Andrea, Dom und ich erst jeder zu seinem Haus und haben uns dann um halb 10 auf der Avenida A getroffen und haben uns erstmal in der Tienda eine Falsche gekauft, die wir eigentlich mit den anderen teilen wollten, wir aber leider schon im Taxi geleert haben ( Dom: Maybe this were the best three dollars we ever spend in our lifes.) Dann sind wir zum Haus von pablo gekommen und sind von da dann nochmal zu einer Tienda gelaufen, wo der alkohol aber viel teurer war.. original Kommentar von Avery zu dem Mann: Ich glaube, du machst dir einen Vorteil davon, dass wir Gringos sind.Pablo hat das dann alles geklkärt. Wir waren nur zu viert und die Flasche war zur Hälfte geleert als wir die anderen getroffen haben. Es war dann ungefähr 11 und Sabrina hat noch einen Platz zum schlafen gesucht, also habe ich meinen gastvater angerufen, ob sie bei uns schlafen kann und sie konnte zum Glück. Dann sind wir erstmal weiter zu der Disko und weil Pedro die Leute da kannte, wurden wir erstmal durchgewunken und wir Mädels mussten gar nichts bezahlen und die Jungs 12 Dollar :D:D. Tjaa, weil wir blond sind, wurden wir dann auch gleich bis zum VIP Bereich durchgelassen. da haben wir dann noch eine Flasche getrunken und es war wirklich ein super Abend. Und wir wurden auch gleich zu einer anderen Disko nächste Woche eingeladen bei der wir auch nicht bezahlen müssen.Super!!! Um halb drei sind wir dann gefahren, hinten in einem Pick-Up es war echt super. Freunde, tut mir Leid, aber besser als unser alter Dreckschuppen in Meppen.
Sabrina und ich haben dann noch die ganze zeit geredet und haben gemerkt, dass eigentlich jeder Austauschschüler richtig asozial wird und Sachen macht, die wir nie machen würden in Deutschland. Aber, was solls.
Besos :)

... link (0 Kommentare)   ... comment